Direkt zum Inhalt wechseln
SIRIUS Consulting & Training GmbH
Suche
Leider wurden zu dem Suchbegriff keine Beiträge gefunden.
Zurück zu den Autoren

Der wahre Kern der SAP-Revolution

„Zwischen den Welten“ lautete das Motto des diesjährigen DSAG-Jahreskongresses: SAP verlagert den Schwerpunkt vom klassischen ERP zu digitalen Plattformen. Was bedeutet das für die Anwender? Die DSAG fragte bei den SAP-Verantwortlichen kritisch nach.

Weiterlesen

Der letzte Schritt in die Cloud

Wenn wir die IT-Prozesse unserer Kunden auf den Prüfstand stellen, empfehlen wir immer häufiger den Weg in die Cloud. In vielen Fällen ist sie einfach die beste Wahl. Deshalb haben wir jetzt auch selbst den letzten Schritt getan.

Weiterlesen
Michael Kern

Michael Kern Member of the Board

„Die Welt gehört nicht den Zweiflern.”

Michael Kern kam 1999 als Quereinstieger in die IT-Branche und hat es nie bereut. Bis 2004 kümmerte er sich vor allem um die Einführung von E-Procurement-Lösungen. Anschließend übernahm er das Turnaround Management, eine Konzerneingliederung sowie internationale Rollouts bei einem Service-Dienstleister. Ab 2008 verantwortete Michael Kern das Vertriebs- und Produktmanagement eines SAP-nahen Softwareherstellers, bevor er dort die unternehmensweite Leitung und Reorganisation des Vertriebs inklusive der SAP-Beratung übernahm. Seit 2015 treibt er den Vertrieb und das Marketing von SIRIUS voran. Und an den Wochenenden widmet er sich gerne auch mal der Ausbildung des neuesten Familienmitglieds: einem Golden Retriever.


Folge dem Autor: